Ein weiterer Meilenstein für Nebidt ist gesetzt, wir halten den Standard weiter hoch. Im November wurden wir vom TÜV SÜD erfolgreich zertifiziert. Die Einführung und Anwendung unseres Qualitätsmanagementsystems, wurde uns ohne Beanstandung, vollumfänglich bestätigt.

Für unsere Kunden bedeutet die aktuelle Zertifizierung, dass sie auf maximale Prozesssicherheit bei höchster Qualität und Leistung vertrauen können. Die überarbeitete Norm ist noch stärker auf das Qualitätsmanagement und die Kundenanforderungen ausgerichtet. Chancen und Risiken sollen rechtzeitig identifiziert und analysiert werden.

Für Nebidt steht die Qualität unserer Leistung an erster Stelle. Das wir für unsere Kunden verlässliche Partner sind und unsere Prozesse beschrieben und angewendet werden, wurde uns nach erfolgtem Audit durch den TÜV Süd erfolgreich bescheinigt. Mit unserem Qualitätsmanagementsystem stellen wir sicher, dass individuelles Wissen jederzeit zugänglich ist und in die Prozesse einfließt.